Produkt zum Begriff Farbgestaltung:
-
WEKA Kletterwand »Kletterwand«, naturbelassen zur individuellen Farbgestaltung - braun
Marke: WEKA • Farbe: natur • Serienname: Kletterwand • Gewicht: 12 kg • Einsatzbereich: Garten Maßangaben • Höhe: 150 cm • Breite: 100 cm • Tiefe: 185 cm • Wandstärke: 19 mmMaterialangaben • Material: Holz Funktionen & Ausstattung • Witterungsbeständig: Ja • UV-beständig: Ja • Kesseldruckimprägniert: Ja • Ausstattung: Kletterwand inkl. 5 Klettersteinen • Inklusive Rutsche: Nein Lieferung • Lieferumfang: Kletterwand, Montagezubehör, Montageanleitung
Preis: 149.00 € | Versand*: 29.95 € -
Hoher Tisch MAMBO Sehr großer Stehtisch aus Holz in dunkler Farbgestaltung aus Holz und Metall 180x90x100 cm Kadima Design
Verleihen Sie Ihrem Raum mit dem modernen und professionellen Stehtisch MAMBO BAR eine stilvolle Note! Ideal für Gastronomie, Firmenveranstaltungen oder private Anlässe vereint der MAMBO BAR Tisch Design und Stabilität. Sein zeitgemäßes Design passt perfekt in jede Umgebung und schafft eine einladende Atmosphäre.Die großzügige Tischplatte aus Nussbaumholz (180x90 cm) bietet ausreichend Platz für Kunden oder Gäste. Ob für gesellige Aperitifs, kollaboratives Arbeiten oder auf Messen – der MAMBO BAR erfüllt alle Anforderungen.Die stabile Konstruktion mit zwei gebürsteten Stahlbeinen verleiht dem Tisch eine moderne und elegante Optik. Hochwertige Materialien gewährleisten eine langlebige Nutzung und Widerstandsfähigkeit auch bei intensivem Gebrauch. Hauptmerkmale:- Modernes und elegantes Design- Große Tischfläche (180x90 cm)- Robuste und langlebige Materialien: Holz und gebürsteter Stahl- Ideale Höhe für Stehveranstaltungen- Einfache MontageBieten Sie Ihren Kunden, Gästen oder Mitarbeitern einen einladenden und funktionalen Raum mit dem Stehtisch MAMBO BAR! Dimensionen: 180x90x100 cm Farbgestaltung: Nussbaumplatte, silberne Beine Warten Sie nicht länger, bestellen Sie jetzt den Stehtisch MAMBO BAR und verwandeln Sie Ihren Raum!
Preis: 809.24 € | Versand*: 0.00 € -
Strickschal CHILLOUTS "Galaxina Scarf", Damen, bunt (blau, peach, beige), Feinstrick, Strick, Materialmix, gestreift, mehrfarbig, modisch,feminin,casual,sportlich, Modetücher, mit dezenter Farbgestaltung
Der Schal von Chillouts überzeugt durch sein angenehmes Material und seine hochwertige Verarbeitung, die Langlebigkeit garantiert. Das dezente Design macht ihn zu einem vielseitigen Accessoire, das perfekt zu jeder Garderobe passt. Gerade in den kalten Jahreszeiten wärmt dieser Schal nicht nur zuverlässig, sondern auch stilvoll. Egal ob für den Alltag oder besondere Anlässe: Dieser Schal ist immer die richtige Wahl., Farbe: Farbe: blue-peach-beige, Material: Material: Materialmix, Materialart: Feinstrick, Strick, Materialzusammensetzung: Obermaterial: 63% Polyester, 33% Polyacryl, 4% Elasthan, Pflegehinweise: Handwäsche, Optik/Stil: Optik: gestreift, mehrfarbig, Stil: modisch, feminin, casual, sportlich, Details: Applikationen: Logoschriftzug, Besondere Merkmale: mit dezenter Farbgestaltung, Programme & Funktionen: Art Strickwaren: Schals, Maßangaben: Breite: 30 cm, Länge: 180 cm
Preis: 27.19 € | Versand*: 5.95 € -
Keite, Lothar: Corporate Identity im digitalen Zeitalter
Corporate Identity im digitalen Zeitalter , Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Das Handy ist immer dabei. Marken fungieren hier als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht. Stärke entsteht aus Identität. Erfahren Sie in dem Buch von Lothar Keite, wie Sie in acht Schritten die Unternehmensidentität justieren, Ihre Marke stärken und im Bewusstsein der Kunden verankern. Finden Sie die Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität. Inhalte: Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt Die drei Säulen der Corporate Identity Kundenerwartungen kennen und erfüllen Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co. Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m. Neu in der 2. Auflage: Corporate Identitiy und KI (ChatGPT & Co.), Thema "Purpose" LinkedIn für den B2B-Bereich Justierung der Personal-Entwicklung Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst die Farbgestaltung die Wahrnehmung von Marken in den Bereichen Marketing und Branding?
Die Farbgestaltung spielt eine entscheidende Rolle bei der Wahrnehmung von Marken, da Farben Emotionen und Assoziationen hervorrufen können. Bestimmte Farben können das Markenimage stärken und die Identität der Marke unterstreichen. Die Farbwahl kann auch die Glaubwürdigkeit und Professionalität einer Marke beeinflussen und das Vertrauen der Verbraucher stärken. Darüber hinaus können Farben dazu beitragen, die Markenwahrnehmung zu differenzieren und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen.
-
Wie beeinflusst die Farbgestaltung die Wahrnehmung von Marken in den Bereichen Marketing und Branding?
Die Farbgestaltung spielt eine entscheidende Rolle bei der Wahrnehmung von Marken, da Farben Emotionen und Assoziationen hervorrufen können. Bestimmte Farben können das Markenimage stärken und die Identität einer Marke prägen. Die Farbwahl kann auch die Markenwahrnehmung beeinflussen, indem sie die Zielgruppe anspricht und eine bestimmte Botschaft vermittelt. Durch eine gezielte Farbgestaltung können Marken ihre Positionierung und ihre Werte kommunizieren und so das Markenimage und die Markenidentität stärken.
-
Wie beeinflusst die Farbgestaltung die Wahrnehmung von Marken in den Bereichen Marketing und Branding?
Die Farbgestaltung spielt eine entscheidende Rolle bei der Wahrnehmung von Marken, da Farben Emotionen und Assoziationen hervorrufen können. Bestimmte Farben können das Markenimage stärken und die Identität einer Marke prägen. Die Farbwahl kann auch die Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit einer Marke beeinflussen und das Markenversprechen unterstützen. Darüber hinaus können Farben dazu beitragen, die Zielgruppe anzusprechen und die Markenbotschaft zu verstärken.
-
Wie beeinflusst die Farbgestaltung die Wahrnehmung von Marken in den Bereichen Marketing und Branding?
Die Farbgestaltung spielt eine entscheidende Rolle bei der Wahrnehmung von Marken, da Farben Emotionen und Assoziationen hervorrufen können. Bestimmte Farben können das Markenimage stärken und die Identität einer Marke prägen. Durch die Verwendung konsistenter Farben in Marketingmaterialien und Produkten können Marken eine starke visuelle Identität aufbauen und sich von der Konkurrenz abheben. Darüber hinaus können Farben auch kulturelle und regionale Unterschiede berücksichtigen und die Wahrnehmung einer Marke in verschiedenen Märkten beeinflussen.
Ähnliche Suchbegriffe für Farbgestaltung:
-
Geisler, Karsten: Typografie
Typografie , Gute Typografie macht Arbeit, und damit eine ansprechende Schriftgestaltung gelingt, benötigt man fundiertes Wissen. Dieses Lern- und Nachschlagewerk enthält alles, was Sie über Typografie wissen müssen. Schriftwahl, Schriftkombination, die Anordnung von Text auf der Seite, die Mikrotypografie... Ein besonderes Plus ist das Kapitel zur Typografie im Web, auf Tablets und Smartphones. Mit den nötigen Einstellungen in Adobe InDesign, einem Infoteil (DIN-Normen, Formate, Zeichensätze...) und hochwertigen Typobeispielen aus allen Bereichen der Gestaltung. Lassen Sie sich begeistern! Aus dem Inhalt: Das Schriftzeichen: Zeichensatz, Aufbau von Schriftzeichen, Proportional- vs. Monospace-Schriften, Ziffernvarianten, Ligaturen, Zeichenabstände, Schriftgröße Zeilen: Zeilenlänge, Zeilenabstand; Absatz: Absatzanfänge, Initiale, Absatzprobleme Anforderungen an eine Schrift Der Lesevorgang Schriftgeschichte und Schriftklassifikation Schriftwahl und Schriftmischung Layout und Gesamtkomposition: Formatwahl, Satzspiegel, Grundlinienraster, Seitenzahlen, Kolumnentitel, Marginalie, Fußzeile, Überschriften, Infokästen, Zitate Text und Bild, Tabellen und Formulare Typografie im Webdesign und bei E-Books: Grundlagen CSS, Webfonts Text- und Lesearten, Texthierarchien Detailtypografie Technik: Font-Formate, Schriftlizenzen, Schriftverwaltung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Nachhaltiges Grafikdesign (Weißenfeld, Pia)
Nachhaltiges Grafikdesign , Wenn es darum geht, Ihr Print- oder Webprodukt konsequent nachhaltig zu gestalten, hilft Ihnen dieses Buch von Pia Weißenfeld: Es bietet einen Überblick über die Möglichkeiten und Schwierigkeiten der nachhaltigen Produktion und unterstützt Sie mit praktischen Handlungsanweisungen. Sie erfahren, wie Sie nachhaltige Designprozesse etablieren, ökologische Produktionsweisen fördern, den Verbrauch natürlicher Ressourcen reduzieren und auch bei der Beratung Ihrer Kunden und Kundinnen auf ein möglichst umweltbewusstes und sozial vertretbares Design sowie ressourcenschonende Produktionsweisen und Materialien hinwirken. Das beste Beispiel für ein nachhaltiges Printprodukt ist dabei dieses Buch selbst: Es wurde in Hinblick auf Materialwahl und Produktion komplett nachhaltig gedruckt und trägt das höchste Umweltzeichen für Druckerzeugnisse: den Blauen Engel UZ 195. Aus dem Inhalt: Einordnung des Begriffs Nachhaltigkeit, Begriffsdefinitionen Was zeichnet nachhaltiges Design aus? Nachhaltigkeit in Designprozesse einbinden Nachhaltiges Design in der Kundenkommunikation Nachhaltige Produktion: Druckereien finden und bewerten, umweltfreundliche Druckverfahren, Wahl des Papiers, nachhaltige Veredelungen, Recyclingfähigkeit Vegane Printmedien: veganes Papier, Farben und Kleber, vegane Veredelungen sowie Herstellungsprozesse und Zertifizierungsmöglichkeiten Nachhaltigkeit im digitalen Design: nachhaltige Websites, grünes Hosting, nachhaltige Anzeigen Die Bedeutung von Inklusion und Barrierefreiheit im Design Nachhaltiges Design und Marketing: Nachhaltigkeit kenntlich machen und transparent bewerben Nachhaltige Arbeitsumgebung schaffen und Ressourcen sparen: Umgang mit elektronischen Geräten und Büromaterial, nachhaltiges Banking, Ökostrom, nachhaltige Workflows, soziales Engagement durch Pro-Bono-Projekte Anhang: Tipps und Adressen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231107, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Weißenfeld, Pia, Seitenzahl/Blattzahl: 365, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / General, Keyword: Druck Farbe Papier; Grünes Design; Hand-Buch Bücher; Hosting; Konzeption; Nachhaltiges Grafik-Design; Nachhaltiges Webdesign; Nachhaltigkeit Sustainability; Print Web-Design; Produktion Material; Recycling; Ressourcen; Sustainable Webdesign; energiesparend sozial bewusst; gestalten; inklusiv; lernen; umweltschonend ökologisch; vegan, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Bau / Ökologie~Ökologie / Bauen, Wohnen, Haushalt~Architektur / Bauökologie, Nachhaltigkeit, Grüne Architektur, Fachkategorie: Grafikdesign, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Informatik/EDV/Sonstiges, Fachkategorie: Grüne Architektur und grünes Design, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 238, Breite: 171, Höhe: 27, Gewicht: 754, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2927892
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Inglis, Theo: Handbuch Grafikdesign
Handbuch Grafikdesign , Dieses kompakte, leicht zugängliche und reich illustrierte Handbuch zum zeitgenössischen und historischen Grafikdesign ist ein Muss für Designer und alle Kreativen Dieses Handbuch zu den Grundlagen des Grafikdesigns ist ebenso informativ wie visuell überzeugend und behandelt kompakt und umfassend die Geschichte und Theorie des Grafikdesigns der letzten 150 Jahre. Es gliedert sich in die Kapitel Geschichte, Theorie, Praxis, Typografie und Medien und geht dabei auf unterschiedlichste Aspekte und Themen ein - vom Bauhaus bis zum digitalen Design, von der Gestalttheorie bis zum Kitsch, von sozialen Protestbewegungen bis hin zu sozialen Medien. Es geht um Grundlagen und Basiswissen, aber auch aktuelle Entwicklungen und Fragestellungen finden Aufmerksamkeit. Jedes Thema wird mit zahlreichen illustrativen Beispielen, aufschlussreichen Zitaten und Vorschlägen für weiterführende Literatur aufbereitet. Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder ihre Kenntnisse auffrischen wollen, Grafikprofis und Studenten aller Fachrichtungen werden in diesem unverzichtbaren Handbuch eine Fülle von Informationen und Anregungen finden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Lenz, Friedel: Bildsprache der Märchen
Bildsprache der Märchen , Märchen reden in einer Bildsprache - aber wovon sprechen diese Bilder? Friedel Lenz betrachtet die Märchen und die ihnen eigenen Urbilder phänomenologisch. Sie sprechen von inneren Schicksalen und Entwicklungsmöglichkeiten des einzelnen Menschen. Dadurch können sie die geistige und seelische Entwicklung nicht nur des Kindes günstig beeinflussen. Dieses Standardwerk ist die Quintessenz einer jahrzehntelangen geisteswissenschaftlichen Forschungs- und Vortragstätigkeit. In diese Neuausgabe wurde die lange vergriffene Schrift über 'Das Tier im Märchen' mitaufgenommen.¬ , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst die Farbgestaltung die Wahrnehmung von Marken in den Bereichen Marketing und Branding?
Die Farbgestaltung spielt eine wichtige Rolle bei der Wahrnehmung von Marken, da sie Emotionen und Assoziationen hervorruft. Bestimmte Farben können Vertrauen, Dynamik, Seriosität oder Kreativität vermitteln und somit das Image einer Marke prägen. Durch konsistente Farbgestaltung können Marken eine starke visuelle Identität aufbauen und sich von Mitbewerbern abheben. Darüber hinaus können Farben auch kulturelle und regionale Unterschiede berücksichtigen und die Markenwahrnehmung in verschiedenen Zielgruppen beeinflussen.
-
Wie beeinflusst die Farbgestaltung die Wahrnehmung von Marken in den Bereichen Marketing und Branding?
Die Farbgestaltung spielt eine entscheidende Rolle bei der Wahrnehmung von Marken, da Farben Emotionen und Assoziationen hervorrufen können. Bestimmte Farben können Vertrauen, Dynamik, oder auch Ruhe vermitteln und somit das Image einer Marke prägen. Die Farbwahl kann auch dazu beitragen, eine Marke von der Konkurrenz abzuheben und eine einprägsame Identität zu schaffen. Darüber hinaus können Farben auch kulturelle und regionale Unterschiede berücksichtigen und somit die Wirkung einer Marke auf verschiedene Zielgruppen optimieren.
-
Wie kann die Farbgestaltung eines Portraits umgesetzt werden?
Die Farbgestaltung eines Portraits kann auf verschiedene Weise umgesetzt werden. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von realistischen Hauttönen und natürlichen Farben für Haare und Kleidung. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung von expressiven Farben, um die Stimmung oder Persönlichkeit des Portraitierten hervorzuheben. Die Wahl der Farbpalette hängt von der gewünschten Wirkung und dem persönlichen Stil des Künstlers ab.
-
Wie beeinflusst die Lichtabsorption die Farbgestaltung von Objekten?
Die Lichtabsorption bestimmt, welche Farben von einem Objekt reflektiert werden und welche absorbiert werden. Objekte erscheinen in der Farbe, die sie reflektieren, da die absorbierten Farben nicht sichtbar sind. Je mehr Licht eine Farbe absorbiert, desto dunkler wird das Objekt erscheinen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.